Donnerstag, 29. September 2011

Noch mal Grafik mit Ziege



Hier ein Ziegenportrait in schwarz-weiß. heute also der Tag mit der Ziege in der Kunst.

Eine Ziegenherde...



Die Ziege hat hier Eingang in die grafische Gestaltung gefunden. Eine ganze Herde turnt über das Blatt.

Dienstag, 20. September 2011

Die Jungs baggern...




Hier seht Ihr meine Jungs "Orion" und "Piet" beim Baggern. Sie legen sich bei den Damen echt ins Zeug. Beide machen ihre Sache gut und sind auch zufrieden mit ihrer Aufgabe. Orion hat gezeigt, dass er gerne auch mit anderen Böcken zusammen steht, und so wird er nach Beendigung der Decksaison mit "Barnaby" zusammenstehen. Wie wir Hornträger "Piet" eingliedern ist noch unklar.

Freitag, 9. September 2011

Neue Käsekreationen





Wie Ihr seht arbeitet sich die Küchenkäserin ein! Mit dem neuen Säurewecker "Flora Danica" schmeckt der Käse endlich! Ich bin so zufrieden. Ich hab hier drei Bilder eingestellt 1.vom Käse mit Bohnenkraut (Eine interessante Geschmacksnyance) 2. von einem Käse ganz pur. (Der Geschmack soll ja vom Käse kommen und nicht nur von den Beigaben) und last not least 3. der CHILIKISS, meine besondere Sorte, die für den etwas ausgefalleneren Geschmack. Ich liebe ihn!!!

Dienstag, 6. September 2011

Muss Liebe schön sein!






Ja, Ziegendamen wollen vom Bock umworben werden. Piet ist Jungbock und muss die Damen erst überzeugen. Das kann er nur, indem er besonders charmant mit ihnen ist, denn sonst sagen ihm die Damen deutlich Bescheid. Gegenüber in Sichtweite steht ja der erfahrene Altbock Uzou, und das zieht!!! Da muss Piet sich ins Zeug legen. Na denn meine Damen... macht es dem Jungspund nicht so schwer. Aber wie man an den Fotos unschwer erkennen kann, macht er seine Sache recht gut. Wilma hat er schon gewonnen.