Samstag, 29. Dezember 2012

Tragend oder nicht....das ist nun die Frage

Nun beginnt die spannende Zeit, wo man noch rätseln kann, ob eine Dame tragend wurde oder nicht. Bei "After Eight" ist man nicht mehr im Zweifel. Sie lässt die Trächtigkeit deutlich erkennen. Sieht fast nach Drillingen aus ;o)))) Ist aber nicht ganz unberechtigt, denn ihre Mutter "Marla" hatte bei 12 Ablammungen nur zweimal keine Drillinge und "After Eight" ist ein Drilling. Bei ihrer ersten Ablammung hatte sie schon Zwillinge. Bei Anderen ist es nicht so eindeutig, aber wir üben uns in Geduld.

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten...

Mit diesem Weihnachtsgruß möchte ich Euch danken für Eure Bereitschaft immer wieder zu lesen, was ich so über die Ziegen erzähle und es soll auch eine Verheißung sein, denn der Abschied vom Alten ist ein Anfang des Neuen. So erwarten wir in 2013 dann wieder neue Lämmer und werden wieder neue Geschichten zu erzählen haben. Herzlichst Euer Landei!