Donnerstag, 11. Februar 2016

Jetzt wieder!

Nachdem ich wegen eines Pflegfalls in der Familie gar keine Zeit zum Posten mehr fand bin ich nun wieder da! Nun kommt die Lämmerei in Gang wie man an Violetta unschwer erkennen kann. So hoffe ich Euch ab dem 13. Februar wieder schöne Bilder posten zu können. Tägliche Kontrolle der Muttern gehört jetzt zum Programm und die Damen wollen auch ein bisschen Wohlfühlprogramm ( Krauleinheiten) haben. Wir haben noch drei tragende Alttiere: Violetta, Venus und Asti Spumante und zwei Nachwuchstiere Frische Briese und Fördemöwe. Nun sind wir gespannt was der neue Bock Hokussai für einen Jahrgang gezeugt hat. Also Spannung hoch drei!!!

1 Kommentar:

  1. Wetten werden entgegengenommen, ob diese Ziege lammt oder nicht! Letztes Jahr das gleiche Spiel: Dicker werden Euterbilden Scheide anschwellen und dann über den Zeitpunkt geraten und langsam gab sich Alles wieder... Fehlalarm. Leergeblieben! Was wird das dieses Jahr? Über den Termin ist sie schon wieder... Euter ist noch nicht so richtig doll. Scheide war geschwollen ist es zur Zeit nicht.... Scheinträchtig oder trächtig... das ist nun die Frage.

    AntwortenLöschen