Freitag, 4. März 2011

Brownie So Sweet



Hier also stell ich euch eines der Lämmer von meiner Ziege "Whoopi" vor! Die Kleine heißt "Brownie So Sweet". Auch so eine kesse Motte und hat es auch nicht so ganz leicht! "whoopi" hat nun zum zweitenmal Lämmer und sortiert jedesmal Eines aus, das sie dann nicht trinken lässt. Diesmal ist diese Lütte betroffen! Aber sie guckt ja noch kess in die Gegend und ihr Zug an der Flasche ist enorm! Ich habe dadurch insgesamt diesmal 5 Flaschenkinder, aber das hat auch seinen Vorteil, denn sie sind besonders zutraulich!

2 Kommentare:

  1. Ja die ist wahrlich soooo sweet!!!
    Habe ein Lâmmli das eine Konfusion mit der Zunge hatte und daurch die ersten Tage nur am Schoppen trank!! Nun hängt sie aber an der Zitze und das ist gut so!!
    Wieviele hast du total und wievïele gizzeln noch?
    Wûnsche dir ein fröhliches Wochenende!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla, ich habe von 10 Muttertieren von denen 9 gedeckt waren, und von denen eine eine noch leer blieb, zur Zeit 15 Lämmer und zwei müssen noch im Juni ablammen...das ist ein gutes Ergebnis oder ??? Ich jedenfalls bin sehr zufrieden. Ich wollte auch schon immer mal bessere Standbilder machen, von Mutter ind Kindern... aber dazu brauch ich meinen Mann als Lämmerbespaßer... Mal sehen, wann er dafür Zeit hat, denn im Frühjahr ist immer soviel auf dem Hof zumachen, aber wem sage ich das...
    Liebe Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen