Donnerstag, 15. Dezember 2011

Kalender



So!!! Weihnachten kann kommen, denn ich habe einen Kalender bekommen. Einen Kalender nur mit Ziegen! Und was für Welche!!! Der Packziegenkalender der "American Packgoat Association". Ich habe mich bei der Organisatorin, die den Versand aus den USA hier von Deutschland aus organisiert hat, schon bedankt, denn das ist wirklich ein fantastisches Weihnachtsgeschenk. Hätte ich gewusst, dass die wilde Weite Amerikas so gut getroffen ist und die Ziegen tatsächlich gut bepackt auf den Bildern arbeiten, dann hätte ich gleich Mehrere bestellt, da sie gut zu verschenken wären. Wer hat schon bepackte Ziegen auf Pfaden im Gebirge gesehen, neben denen Felsenschroffen aufsteigen, die gefährlich wirken, und wer hat schon Packziegen durch eine Flussfurt waten sehen... und das bei der sprichwörtlichen Wasserscheue von Ziegen... Indian Summer... Blütenwiesen...auch das kann also Amerika sein. Schön, dass man es so durch die Ziege kennenlernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen