Montag, 17. September 2012

Ahnenforschung, Pedigrees und ein Archiv...

Zu meinen beiden Merlintöchtern "After Eight" und "Wiesje" haben ich Fotos von den Großeltern väterlicherseits bekommen. Das freut mich ganz besonders, wobei der Bock "Marc" mich sehr an seinen Sohn "Merlin" erinnert. Auch zwei Jugendfotos von "Merlin" sind dabei. die zeige ich später. Für einen Pedigree-Fan wie ich einer bin ist dies ein echt gefundenes Fressen. Ich wühle gern in Abstammungen und arbeite mich gerne ein. Mein Traum ist ein Bockarchiv für die BDE´s. Aber ob das realisierbar ist steht noch in den Sternen. Die Arbeit würde ich ja gerne machen,und die Fotos auch zusammenklauben, aber die Software eines solchen Archivs stellt mich vor Probleme. Das kann ich nicht, und meine Anfragen an Leute, die so Etwas schon Mal gemacht haben sind abschlägig beschieden worden. So ist einfach noch nicht die Zeit. Aber wer mir Fotos zur Verfügung stellen möchte bitte gerne! Auch hier würde ich sie gern veröffentlichen. Die Bilder hat mir freundlicher Weise Renate Thiessen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen