Samstag, 2. Juli 2011

Käsesaison läuft



Den ersten Festkäse verzehren wir gerade und ich kann sagen, dass er gelungen ist und schmeckt! Es ist ein milder vollfetter Festkäse mit Chili. Oft mache ich dann eher kleinere Käse für uns von ca 200g aber dies ist endlich mal wieder ein Einkilo-Käse . Er schmeckt mir besser als die Kleinen und ich schneide ihn immer mit einem gewissen Stolz und sehr viel Neugier an. Man soll ja nicht im Kühlschrank reifen lassen, aber bei mir geht es halt nicht anders und er ist trotzdem lecker!

2 Kommentare:

  1. Wenn du möchtest könnten wir einmal austauschen.
    Sieht echt lecker aus!!
    Wûnsche dir einen gemütlichen Sonntag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gerne Smilla, ich tausche gerne dies Rezept gegen das von Deinem gereiften Frischkäse ;o))) Sieht lecker aus! Gruß Landei

    AntwortenLöschen