Montag, 6. August 2012

Butzbach 2012 WDE-Böcke Fotos

Hier habe ich die WDE Böcke eingestellt, von denen ich die Nummern noch auf den Fotos zuordnen konnte. Die Kollektion ist also nicht ganz vollständig. Bock Nr 3 Johann Züchter Dieter Schneider Ottstedt am Berg gekört mit 8/8 59 Kg Ia Preis verkauft für 650 Euro Bock Nr 4 Josef Züchter Dieter Schneider Ottstedt am Berg gekört mit 8/7 56 Kg verkauft für 450 Euro Bock Nr 8 Züchter Zuchtgemeinschaft Viets Holzwickede gekört mit 8/8 52 Kg Ib verkauft für 350 Euro Bock Nr 9 Züchter Zuchtgemeinschaft Viets Holzwickede gekört mit 7/7 43 Kg Sollte ich die restlichen Böcke noch zuordnen können reiche ich sie noch nach. Das Durcheinander bei den Bildern bitte ich zu entschuldigen, aber die Software des Blogs arbeitet nicht störfrei und scheint etwas überfordert zu sein ;o)))Deshalb habe ich zum besseren Verständnis die Bilder mit den Katalognummern der Böcke versehen. Auch die Textabsätze zum besseren Verständnis haben nicht funktioniert.

2 Kommentare:

  1. Hallo Marion, schoene Fotos und danke fuer die Informationen.
    Benutze einen anderen Browser ich habe auch oft Probleme mit Opera bei der Blogarbeit und wechsele dann zu firefox.
    Vor allem wenn ich Fotos einstelle.
    Lieben Gruss
    Josi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Christian Ryll, Ihren Kommentar wollte ich hier nicht veröffentlichen, weil Ihre E-Mail Adresse dann für Jedermann sichtbar hier stände!
    Eine Kontaktanfrage ohne jeden Bezug und ohne zu schreiben, wer Sie sind, scheint mir doch zu vage, um mich zu melden. Gibt es einen Grund, eine Frage oder ein Interesse an Ziegen? Ein wenig mehr Info sollte schon sein ;o)))
    Herzliche Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen