Sonntag, 12. August 2012

Inseldasein ;o)))

Es war zu schön auf dem Rückweg Station auf einer "Insel" zu machen. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut und der Garten des Ziegenhofes "Die Ziegeninsel" hielt wieder alle seine Versprechen! Es grünt und blüht und duftet dort, dass einem die Sinne vergehen. Überall kann man die Fantasie des Gärtners sehen, wie bei den Arrangements der Wurze in einem Kranz am Fahrrad oder einem alten Arbeitsschuh! Auf der lichtdurchfluteten Terrasse haben wir Käse verkostet von hüben und drüben. Man hat hier wirklich das Gefühl völlig aus der Zeit zu sein. Und so kam die Abreise auch sehr viel später als geplant. Verschweigen will ich nicht, dass wir hier die beste Bratwurst und den besten Leberkäse vom Grill serviert bekamen, die wir je gegessen haben!!! Und das meine ich ganz ernst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen