Freitag, 22. Oktober 2010

Böcke...



Hier mal ein paar ehrliche Worte über "Ziegen stinken ja so"
Besucher trinkt bei mir Kaffee und bittet mich um Milch, aber bitte keine Ziegenmilch, denn die stinkt ja so... "Na bitte, kriegste eben Kuhmilch!" sag ich und geb ihm Ziegenmilch ;o) "Ja, das schmeckt doch besser!" meint er... no comment!
Immer, wenn man mir sagt, dass Ziegenböcke stinken, dann frag ich, ob ich mal eben durch einen Schweinestall gehen soll um dann, "adrett riechend" wieder zu kommen.
Was meinen solche Menschen wie Kuhstall riecht??? Mein Sohn in der landwirtschaftlichen Lehre schüttelt den Kopf über soviel Unvernunft.
Ja - ich geb es zu, die Böcke stinken - aber sie sind mir lieber als ein Schweinestall.
Hier im Bilde also Orion, der Stinker in seinem "Biotop" ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen