Donnerstag, 24. Februar 2011

Drillinge




Schnell nur eine Kurzmitteilung: Burenmix Wunderful ist soeben Mutter von Drillingen geworden! Alles gesund und schon munter. Bilder folgen am Tage und wenn sie völlig abgetrocknet sind.

4 Kommentare:

  1. Oh wie reizend!! und alle selber herausgeflutscht?
    Hatte letztes Jahr 2x Drillinge und 2x Vierlinge..... gell da weiss frau was sie zu tun hat!!!
    Wünsche dem Trio ein frischfröhliches Leben und dir einen schönen Tag!
    Herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alle selber rausgeflutscht, bei Wunderful sogar so schnell, dass es gut war, dass wir da waren, denn Zwei kamen so schnell hintereinander, dass wir Eihaut öffnen mussten, denn Mutter war noch mit Nr 2 beschäftigt, als drei schon Hilfe benötigt hätte...
    Und danke für die verstehenden Wünsche ;o))) Marion

    AntwortenLöschen
  3. alle guten Wuensche auch von mir...die sehen jetzt schon toll aus.

    Josi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Josi, das sind allerdings "nur" meine Mixlämmer! Das Anglo Nubier Blut (Mutter ist Anglo Nubier/BurexBure) macht sich immer wieder bemerkbar in Beinlänge und Körperbau. Meine reinrassigen BDE´s dagegen sind als Lämmer echt kleine Stummel, wobei ich da auch auf einen langliniegen eher stärker fundamentierten Typ achte, also nicht zu sehr Rehlein. Man hat ja aber doch seine Wünsche: Zum Beispiel die durchgehend schwarze Gesichtsmaske, die ich nicht immer bekomme, die ja auch weder Milchleistung noch Funktionalität des Gebäudes positiv beeinflusst und trotzdem... Züchter halt... Grüß Dich in der Ferne! Marion

    AntwortenLöschen