Samstag, 18. Februar 2012

Chilikiss



Die kleine "Chilikiss" macht uns viel Freude! Ich hatte heute mal ausgedehnt Zeit um bei den Ziegen zu verweilen. Dabei hatte ich ein ernstes intensives Gespräch mit "Wilma" ;o))) Sie hat mich von unten bis oben berochen (Ich saß in der Einstreu)und dann haben wir ausgiebig geschmust. Ich genieße diese Zeit bei den Ziegen. Da bin ich weg von Allem. Das ist eine mühsam erkämpfte Auszeit und die Faxen von "Chilikiss" brachten mich zum Lachen. "Wilma" hingegen bestand darauf dass unser Gepräch noch nicht beendet war! Ich war ehrlich überrascht, wie lange sie es so mit Körperkontakt (Gesicht an Gesicht) aushalten wollte. Ich habe einfach ihrem Wunsch nach Nähe nachgegeben und habe die Situation nicht beendet. Es war echt ganz schön und ganz nah.

2 Kommentare:

  1. Das liest sich so schön! Ich kenne die Nähe zu Tieren nur bei meinen Hunden. Da wird auch ausgiebig geschmust. Der Körperkontakt ist dann immer gegeben.

    Die Kleine ist richtig süß! Ich kann mir vorstellen, dass du diese Zeit richtig genießt. Wieviele Ziegen hast du?

    Hab einen schönen Sonntag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und moin, ich habe 12 Muttertiere, davon 11 gedeckt und 2 Böcke. Dazu dann eben immer was so an Lämmern fällt.
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen