

Siehste, nu ha´m wa den Salat! -15°C sind für das eine Lamm zuviel gewesen und wir mussten das verklammte Teilchen zu uns rein nehmen. Welsh Corgi Cardigan Hündin "Somber Song" hat nun eine echte Aufgabe. Sie hat den Lütten unter ihre Fittiche genommen und pflegt ihn, wie man sehen kann.
Meine Güte, ist das herzig! Toll, dass es bei euch im Warmen sein darf!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Brigitte
Ja, herzig ist das schon, aber es wirft auch gewisse Probleme auf, als da wäre: Wohin sch... so ein Tierchen? Wie und wo in der Whg kann ich ihm ein kleines Gehege bauen? Und schafft es das Geschwister draussen? Muss ich evtl Dieses auch noch hereinbitten und muss ich dann acht Wochen früher als geplant mit dem Melken beginnen??? Na, kommt Zeit kommt Rat.
AntwortenLöschenGrüße vom Landei
Tja, das ist natürlich ein Problem, da denkt man erst (also ich) gar nicht daran. Ich denke da an unsere 8 Welpen... Da war unser Wohnzimmer ein Hundezimmer.
AntwortenLöschenWas tut man nicht alles für die lieben Tiere. Vielleicht wirds ja schnell wieder wärmer? Nicht nur die Menschen leiden jetzt unter dieser bitteren Kälte!
Ich drück dir und den Kleinen die Daumen.
Brigitte
Wie die Wettervorhersage meint steigen die Temperaturen zum Mittwoch auf -1°C. Das wäre dann schon eine Erleichterung für die Tiere.
AntwortenLöschenGruß Marion
Oh wie süss.... aber trotzdem bin ich froh, dass bei uns die Lammerei erst Ende Monat beginnt!!
AntwortenLöschenWeiterhin viel Glück
♥-lich Brigitte
Hallo Brigitte, ja, das hab ich auch gedacht, dass ich die Lämmerei im nächsten Jahr noch später lege. So Mitte März reicht völlig.
AntwortenLöschenGanz herzlichen Gruß vom Landei