Montag, 15. März 2010

Ein Traum wird wahr



Gestern endete der Besuch bei einem befreundeten Züchterehepaar mit der Erfüllung eines meiner geheimsten Wünsche. Der gekörte, ungehornte, 6-jährige Zuchtbock ORION wechselte den Besitzer. Schon immer hab ich diesen Bock angehimmelt und das wäre immer mein absoluter Traumbock gewesen! Groß, stark und ebenmäßig. Gekört und schon erfolgreich in der Zucht..was will man mehr und dann die Nachricht, dass ich den Bock bekommen kann. Da hab ich nicht lange gebraucht um zuzugreifen! Kurz nach Ostern wird die Übergabe sein, und der zukünftige Bockhalter hat schonmal Freundschaft mit ihm geschlossen.

2 Kommentare:

  1. Der ist ja so fast groß wie die Esel,
    also der Bock ;-))

    Angem

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist schon ein ganz stattlicher Bursche! Ich weiß schon, warum ich ihn haben möchte.

    AntwortenLöschen